Startseite
Mein Konto
Produktion
Qualität
Versand

Qualität

Qualität bis in das letzte Detail - ständige Weiterentwicklung und laufende Qualitätkontrolle wird bei uns GROSS geschrieben

Eine strenge Endkontrolle aller Produkte ist Standard um eine 100% Funktion unserer Armaturen zu gewährleisten.

Ziel ist es dabei, ein Produkt herzustellen was langlebig und funktional ist und wo Preis / Leistung in einem gesunden Verhältnis steht.
Wir setzen dabei auf robuste langlebige Materialen wie z.B. Edelstahl und Messing.
Beides ist Hauptbestandteil unserer Armaturen denn jeder, der einemal in einer Spülküche war, weiß wie es dort zugeht, hier fliegen die Töpfe und Teller.

Das hält auf Dauer nur das beste Material aus und deshalb setzten wir unsere ganze Erfahrung ein um ihnen als Kunden ein Spitzenprodukt bieten zu können.

Zurück